Großzügige finanzielle Unterstützung durch die Deutsche Postcode Lotterie (DPL)

Tolle Nachrichten aus unserem Heimatbundesland: Die Deutsche Postcode Lotterie (DPL) fördert Ackerhelden machen Schule in Nordrhein-Westfalen mit einer Gesamtsumme von 25.000€. Mit diesen Mitteln können wir 2019 viele, viele Kinder in NRW-Kitas und -Schulen zu kleinen Biogärtnern machen.

Wir sind dankbar für die großzügige Unterstützung der Deutschen Postcode Lotterie und freuen uns sehr über diese Bestätigung unserer Arbeit und unseres Ziels bereits die Kleinsten an das Thema "bio" heranzuführen und ihnen das Rüstzeug mit auf den Weg zu geben, zukünftig gute und nachhaltige Konsumentscheidungen fällen zu können.

Uns hat es begeistert, bei der DPL auf Gleichgesinnte zu treffen, denen es ebenso wichtig ist, soziale und ökologisch nachhaltige Projekte voranzutreiben und so unser aller Zukunft positiv zu gestalten und grüner zu machen. Petra Rottmann, Head of Charities bei der Deutschen Postcode Lotterie unterstreicht: „Wir freuen uns sehr, dass wir dank des Engagements unserer Teilnehmenden dieses wunderbare Projekt unterstützen können. Für die Umsetzung wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.“

Weitere Informationen zur Deutschen Postcode Lotterie findet ihr unter www.postcode-lotterie.de oder www.facebook.com/PostcodeLotterie.