Aktuelle Projekte

Hier lassen wir Bildung wachsen - bitte hilf uns dabei

Deutschland

2019 soll Ackerhelden machen Schule Bildung an mind. 100 Kitas und Schulen in Deutschland wachsen lassen. Hilf uns dabei!

Essen

Essen, unsere Heimat und Grüne Hauptstadt Europas 2017, möchte Ackerhelden machen Schule in die Grüne Dekade des RVR tragen.

Österreich

2019 soll Ackerhelden machen Schule Bildung an mind. 20 Kindergärten und Schulen in Österreich wachsen lassen. Hilf uns dabei!

Wien

Wien ist mit seinem Bildungscampus-Konzept Vorreiter und soll ein zentraler Standort für unsere Projekte in Österreich werden.


Nordschule, Berlin

Fortführung eines bestehenden Projekts aus dem Jahr 2017 an der Nord-Grundschule in Berlin-Zehlendorf. Auf in die zweite Saison!

Kita Paula & Max, Hamburg

Fortführung eines bestehenden Projekts an der Kita Paula & Max in Hamburg-Altona. Hier dürfen schon die Kleinsten buddeln, gärtnern und erleben!

München

Bildung wächst auch am Alpenrand - dort vielleicht sogar besonders schön ;-). Mit der Stadt München geht es an Schulen und Kitas.


Kontakt

Ackerhelden machen Schule gGmbH

 

UNESCO Welterbe Zollverein C99

Kokereiallee 2

45141 Essen 

 

Fon 0201 43 96 63 46

info@ackerheldenmachenschule.de

 

 

 Google Koordinaten: 

51°29'09.9"N 7°02'07.4"E