Ackerhelden machen Schule auf der Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen - Tag 2

Tag 2 auf der Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen in Bielefeld: Heute haben wir uns ganz besonders über den Austausch mit Renate Künast gefreut!

Natürlich ging es in unserem Gespräch vor allem um gesunde Bio-Ernährung und die großen Chancen des Urban Gardenings - gerade auch im Bezug auf Schulen und Kitas im städtischen Raum.

Hier hatten wir jede Menge zu erzählen, konnten von vielfältigen Erfahrungen berichten und die Grünen-Politikerin von unseren Anliegen überzeugen.

Harald Ebner gehört zu den Ackerhelden machen Schule-Wegbegleitern der ersten Stunde! Mit ihm verbinden uns natürlich besonders die Themen Landwirtschaft und Ökolandbau, für die er immer wieder ein wichtiger und interessanter Impulsgeber ist, aber auch unsere gemeinsame Herzensangelegenheit, nachhaltige und grüne Lebensweisen an nachfolgende Generationen weiterzugeben.